· 

Kathi & Stefan 05/2017

Kathi & Stefan trafen sich vor 10 Jahren das erste mal bei einer Bergtour. Mittlerweile sind die 2 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder und lieben es nach wie vor, Zeit in den Bergen zu verbringen.
An ihrem großen Tag vor ein paar Jahren wurden zwar Fotos gemacht aber richtig glücklich wurde das Brautpaar damit nie. Somit blieben die Erinnerungen bis heute in einer Schachtel versteckt und verstaut. Dank Social Media trafen die beiden uns und wir haben vor 2 Wochen einen neuen Versuch gestartet. Um 4 Uhr morgens ging es los - es wurde am Campingplatz, bei Temperaturen an der Schmerzgrenze, geschminkt und gezaubert. Der Grüne See in der Steiermark wurde als die perfekte Location gewählt und noch vor den ersten Touristenströmen wurden die ersten Fotos gemacht. Ein Traumkleid, ein überglückliches Paar und eine unglaubliche Location. Die neuen Bilder werden mit Sicherheit in keiner Box verstauben.

Auch wenn es ein paar Jahre gedauert hat - jetzt haben Kathi & Stefan genau die Fotos die sie sich immer gewünscht haben. Denn hat die Geschichte kein Happy End wird es noch nicht das Ende gewesen sein ;)

 

Models: Kathi & Stefan
Dress: Pia Mia
Hair Accessoire: Verhutung

Visa: Manuela Rosa Make-up Artist 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fotografos Albacete (Samstag, 17 Juni 2017)

    Beautiful photos! I love your work. The place you choose for the session is wonderful!