About Us

Hinter Weddingstyler stecken wir, Carrie & Mäx. Wir leben in Wien und sind seit Sommer 2017 verheiratet.

Unsere eigene Sommerhochzeit, mit all der Vorbereitung und all den emotionalen Höhen und Tiefen hat uns vielleicht zu noch einfühlsameren und gefühlvolleren Hochzeitsfotografen & Hochzeitsexperten gemacht.

 

Euer Hochzeitstag gehört einfach zu den schönsten Tagen in eurem Leben und der soll für immer festgehalten werden.

Da kommen wir ins Spiel. Jedes Brautpaar ist anders und hat ganz spezielle Bedürfnisse und Wünsche, auf diese wollen wir individuell eingehen und trotzdem unseren Stil treu bleiben. Das ist uns ganz wichtig, deswegen wollen wir euch persönlich kennen lernen, euch unsere Arbeit nahebringen und alles über eure Lovestory erfahren.

 

Als Ergebnis könnt ihr euch ein Storytelling eures Tages erwarten mit viel Reportage und viel Liebe zum Detail. Eure Urenkel werden die Bilder lieben. Wir freuen uns auf euch.