About Us

Wir wollen das Wunder eurer Hochzeit mit unwiderstehlichen Bildern erzählen die euch jedes Mal an den schönsten Tag zurückversetzen lassen. Möchten euch nicht nur Fotos übergeben, sondern viel mehr eine Arbeit voller Kunstwerke. Diese soll nicht nur euch sondern auch eure nächsten Generationen begleiten. Unser Glaubenssatz ist, dass Hochzeitsfotografie keineswegs langweilig sein muss. Wir möchten die Geschichte eurer Essenz erzählen, was in euch steckt, euch ausmacht und jeden stehen bleiben lässt, um sich in diesen Moment hinein zu fühlen.

 

In jede Hochzeit lassen wir unser Herzblut fließen um euch genau das zu bieten.

 

Max & Carrie

Zusammen fangen wir die unvergesslichen, intimen & echten Momente ein und sind als Hochzeitsfotografen-Team bei Weddingstyler für euch da.

Max ist als Hochzeitsfotograf bereits seit 2010 im Einsatz. Mit Gefühl und Handwerk schaffte er in den letzten Jahren Kunstwerke in der Königsdisziplin und machte schon viele Brautpaare mit seinen Hochzeitsfotos glücklich. Carrie ist nicht nur die bessere Hälfte von Max, sie hat auch das Auge wenn es um kleine Details geht und komplettiert mit ihren Fotos eure Hochzeitsgalerie.