Das sind wir

Als international gebuchter Canon Ambassador habe ich mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel. Ich bin viel unterwegs und gute Geschichten findet man so gut wie überall. Mit der Zeit habe ich gelernt sie aufzuspüren, ihnen aufmerksam zu lauschen, und auf all ihre Details gefasst zu sein – vor allem auf jene, die ich niemals hätte vorhersehen können. Und davon gibt es mehr als genug.

 

Weddingstyler ist eine kleine Hommage an alle Momente, die ihr gemeinsam ins Leben ruft. Mit viel Liebe fürs Detail – und viel Gespür für jene Ereignisse, die jenseits des Vorhersehbaren liegen. Denn in ihnen liegt die meiste Magie (versprochen!). Unsere Fotografien ergeben eine gefühlvolle, authentische Reportage jener Geschichte, die ihr an eurem Hochzeitstag zum ersten Mal erzählen werdet. Damit ihr sie wieder und wieder erzählen könnt. Als ob es erst gestern gewesen wäre.

 

Durch unsere Bilder zieht sich ein sehr klarer Stil, den wir auch für eure Reportage beibehalten werden. Uns ist wichtig, dass ihr euch mit diesem Stil wohlfühlt. Am besten ihr stöbert gemeinsam durch unsere Galerie. Wenn euch gefällt, was ihr seht, würden wir euch sehr gerne kennenlernen.

 

Hinter Weddingstyler steckt Max (als Hauptfotograf) und meine Frau Carrie (gerade noch in Babypause). Wir freuen uns darauf eure Geschichte erzählen zu dürfen.