About Me

Professional Storyteller

Mäx Morawetz

Hey! Ich bin Mäx!

Ihr sucht zwang- und zeitlose Reportagefotografie? Dann seid ihr hier komplett richtig.

Als international gebuchter Fotograf durfte ich schon viele Geschichten erzählen, Wege begleiten, Emotionen festhalten. Die letzten Jahre haben mich an Orte geführt und Menschen kennenlernen lassen, die manchmal gleich ihre Story preisgeben, aber oftmals erst später ihr Leuchten zeigen. Magisch ist für mich beides.

Und jetzt seid IHR an der Reihe.

Weddingstyler ist eine Hommage an EUCH, an eure Momente und euren Weg. Als Fotograf möchte ich in Bildern festhalten, was der Moment vergänglich macht, und durch meine Fotos emotionale Anker kreieren, die euch immer wieder auf eine Reise durch die Zeit schicken und euch EUREN Tag nochmals durchleben lassen. Mit Lachen, Tränen, Erinnerungen - und allem, was dazu gehört.

Keine Lust zu posieren? Kein Problem. Denn die Stars seid IHR. Deshalb begleite ich euch nicht als Platzanweiser, sondern als Beobachter, der nach echten Momenten sucht. Authentisch, ehrlich, unvorhersehbar. Mit Liebe zum Detail und Gespür für euer Wesen und eure Wünsche.

Klickt euch doch durch Galerie und Blog, um ein Gefühl für meine Fotografie zu bekommen und meldet euch gerne, falls sie zu euch passt. Ich freue mich, euch kennenzulernen und euren Weg ein Stückchen mitgehen zu dürfen.

“Be yourself. Everyone else is already taken.”

― Oscar Wilde

Stay In Touch

Alle News IMMER als Erster erfahren! Trag dich gleich ein!