Tipps & Tricks & meine Gedanken

Familienfotos im DeHoop Nationalpark

Erlebe die Schönheit der Familienreportage im DeHoop National Park. Spontane Momente, wunderbare Begegnungen und unvergessliche Erinnerungen.

Mutter und Tochter im Sonnenuntergang

Die Kunst, Emotionen in Familienfotos einzufangen

Familienfoto-Shootings sind eine großartige Möglichkeit, die Liebe und Verbundenheit einer Familie einzufangen und wertvolle Erinnerungen zu schaffen, die man ein Leben lang schätzen wird. Wenn du noch nie ein Familienfoto-Shooting hattest, habe ich hier ein paar Tipps für dich.

Newsflash: Ihr müsst NICHTS! Ihr dürft ALLES!

Ihr habt euch entschlossen, euer Leben Seite an Seite zu verbringen? Der Ring steckt am Finger, die optionale Kniebeuge habt ihr hinter euch, der Champagner ist leer und nun stürzt ihr euch voller Tatendrang in die Planung eures rauschenden Festes der Liebe? Toll, denn so soll es sein. Eure gemeinsame Zukunft darf mit dem wundervollen …

Brautpaar und Vater am Strand - Destination Wedding Zakynthos

The Perfect Match: Stimmt die Chemie?

Es gibt wenig Schöneres als zwei Menschen, die sich gefunden haben. Das Herzklopfen, die Papierflieger im Bauch, die ganz besondere Verbundenheit und die gemeinsame Entscheidung, ab jetzt den Weg nebeneinander auf Augenhöhe Hand in Hand zu gehen. Eure Chemie stimmt, die Richtung passt.

Canon Interview – Soulful Storytelling

Besonders gefreut hat mich, dass ich Canon ein wenig über mich erzählen durfte. Wie ich Hochzeiten fotografiere, wie meine Ziele dabei aussehen und was so meine Geheimnisse sind. Dieses Interview wurde später dann in ganz Europa geteilt – BAM!