Your LOVE will change the world

Eure Liebe wird die Welt verändern! Ja richtig gehört! Euer großer Tag wird die Welt ein kleines bisschen besser machen. Und das Beste an diesem einzigartigen Projekt - alles was ihr tun müsst ist euren Tag so richtig genießen und uns eure Lovestory erzählen zu lassen. 

Schön das ihr da seid! Wir haben für 2019 & 2020 jeweils einen Platz für ein großartiges Vorhaben frei. Wir werden das tun was wir am besten können. Wir erzählen eure Lovestory, werden Emotionen und magische Momente fotografisch festhalten und daraus eine unvergessliche und einzigartige Geschichte zaubern. Wir werden euch den ganzen Tag begleiten und unser gesamtes Honorar wird zu 100% an die Caritas Österreich gespendet (min. Spendensumme sind 3.000€).

Weil es uns am Herzen liegt - "Calimero - Wir unterstützen wachsende Familien"
Mit der Geburt eines Kindes beginnt ein neuer Lebensabschnitt für die Eltern. Ein Abschnitt, der geprägt ist von Freude, Glück und Hoffnung – und von den Bedürfnissen des Babys. Worüber niemand gerne spricht: Wenn in dieser sensiblen Phase niemand da ist, der die junge Familie begleiten und entlasten könnte, kann das Stress und Erschöpfung verursachen. 

Was wir gemeinsam erreichen wollen

Mit Calimero wollen wir Mütter und Väter bei der Bewältigung alltäglicher Herausforderungen unterstützen, ihnen kleine Freiräume verschaffen, den Rücken stärken und sie begleiten. Mehr Infos auf Caritas.at 

 

Wie könnt ihr mitmachen? 

Wir wollen mehr über euch erfahren. Erzählt uns mehr über eure Liebe und über euren ganz besonderen Tag. 

Gebt uns ein paar Tage (bis max. 2 Wochen) um euch Bescheid zu geben ob wir euren Tag begleiten können. 

 

Wir freuen uns schon auf viele spannende Geschichten und darauf euch kennen zu lernen.

Share it